Feed - Eltern in Frankfurt
Jetzt kostenlos testen: Portal für Elternbeiräte
 

Feed

Was möchtest Du sagen?

alle Nachricht Frage Veranstaltung Marktplatz-Eintrag RSS Twitter Werbung Hashtags

Filter: Twitter

GreatReset @1984-2030 am 08.05.2023

@BILD 95% geht von Eltern aus, davon mind. 90% mit Migrationshintergrund! - https://t.co/Q8p9ZAnrqn

Bild FUSSBALL am 08.05.2023

Vater droht, Schiri (15) zu köpfen - „95 Prozent der Aggression geht von den Eltern aus“ #Fussball #News #Sport - https://t.co/r3BhdLswUa

BILD Frankfurt Rhein-Main am 08.05.2023

Vater droht, Schiri (15) zu köpfen - „95 Prozent der Aggression geht von den Eltern aus“ #Frankfurt #Nachrichten - https://t.co/CrccDXQRaV

FAZ Gesellschaft am 08.05.2023

Aus sechs mach eine: Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Frankfurt legt sechs ihrer Am… - https://t.co/VNyZxd4XUS

FAZ Rhein-Main am 08.05.2023

Aus sechs mach eine: Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Frankfurt legt sechs ihrer Am… - https://t.co/S5fab56d9z

Frankfurter Allgemeine gesamt am 08.05.2023

Aus sechs mach eine: Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Frankfurt legt sechs ihrer Am… - https://t.co/zoeBJdxIdR

JAMES007 am 07.05.2023

Stimmt was nicht mit der Aussage des Vereins #fckalbach aus #Frankfurt mit dem was da schon öfters vor gefallen ist… - https://t.co/AUtTqoq60g

king emi am 05.05.2023

mit Eltern um kurz vor 12 angetrunken Cheeseburger in Frankfurt fetzen is irgendwie etwas unerwartet

posh am 05.05.2023

@BILD_Frankfurt ohhh bild ich wein gleich! mich hat das schon intzeressiert was der meinte er hat keine eltern/fami… - https://t.co/hOrD2WF7Jb

posh am 05.05.2023

@BILD_Frankfurt meine neue bekanntschaft ist echt nett

CoWa am 05.05.2023

@campaigning @mz_storymakers @tagesthemen Weil seine Eltern nicht gegen Corona geimpft sind, wird die Behandlung ei… - https://t.co/BD4B6FKcir

CoWa am 04.05.2023

Das hat mich damals sprachlos gemacht und war Faschismus! #wirhabenmitgemacht #IchHabeMitgemacht… - https://t.co/rmroJkHbHL

Mr Marvel am 03.05.2023

@Wongelnder @Eintracht Oh krass ausser auf die Eltern gehen kannst du auch nichts. I will do one better, ich gehe d… - https://t.co/LM4zv2tW4H

peter heimig am 03.05.2023

..lesen Sie auch in Frankfurt/M von der Eröffnung am 1. Mai 2023 - von der neuen Stadth… https://t.co/yKUyGpQJl1 - https://t.co/mo2Pcd0BJu

THE_SQUAIRE am 02.05.2023

Das @THE_SQUAIRE in #Frankfurt ist für alle da – auch für die Allerjüngsten. Sie haben hier mit dem „SquairShip“ ei… - https://t.co/TPzFstAZGG

Safka Klarname am 01.05.2023

1. Was erwartet man, wenn man Kinder aus aller Welt,deren Eltern nicht einmal Deutsch können, in eine Gruppe steckt… - https://t.co/l32r3eeGFS

LöwDeüs am 30.04.2023

@jsaville @RockefellaK Ich bin Mal von Frankfurt nach Rüsselsheim gefahren in der S-Bahn. Ausgehend von den Fahrgäs… - https://t.co/jR1DyUglJC

Leichtverfehlt am 29.04.2023

@absteiger04 @eZemilio284 Dann drück dich anders aus das kann man falsch verstehen aber wenn du keine Argumente meh… - https://t.co/kNd5D2BfcO

Fambino Bombazo am 29.04.2023

Frankfurt spielt im Niemandsland der Tabelle und irgendwelche O-Hirne vergleichen eine Schiri-Entscheidung, die die… - https://t.co/pRxR3xjmta

esther laakmann am 28.04.2023

Kleinkind stirbt nach Frontal-Unfall mit Lkw @BILD# traurig

BILD Frankfurt Rhein-Main am 28.04.2023

Eltern überleben schwerst verletzt - Kleinkind stirbt nach Frontal-Unfall mit Lkw #Frankfurt #Nachrichten - https://t.co/lSq31rMwJL

BILD Hannover am 28.04.2023

Eltern überleben schwerst verletzt - Kleinkind stirbt nach Frontal-Crash mit Lkw #Hannover #Nachrichten - https://t.co/gdVHdJuHXi

Der Kerneuropäer ☮️ am 28.04.2023

@GtzFrmming @AfD #Arabisch Meine Güte hat sich #DEUTSCHLAND

JustForKnowHow am 28.04.2023

Eine Richtschnur für alle Eltern: »In Klassen mit mehr als 30 Prozent Migrantenanteil sin… https://t.co/lRsGtifqzg - https://t.co/wX249WscQP

Kemsari am 27.04.2023

hab heute meine eltern nach frankfurt zum flughafen gefahren. 3:40 eine fahrt. ich kann nicht verstehen, wie man je… - https://t.co/1RX7oe0fUK

Journal Frankfurt am 25.04.2023

Nach einer Umfrage des #Stadtelternbeirats wünschen sich die #Frankfurter Eltern eine #Ganztagsbetreuung ihrer Kind… - https://t.co/gexsLDtB8f

BILD Frankfurt Rhein-Main am 25.04.2023

91 Prozent dafür - Frankfurts Eltern wollen Ganztagsschulen #Frankfurt #Nachrichten - https://t.co/WD8y1JpA7B

Ulli_O - hätte gerne #DavosStandard am 25.04.2023

Die Stadt Frankfurt hat die Grundschulen erst recht spät, zu Beginn des laufenden Schuljahres mit Luftfiltern ausge… - https://t.co/AvJmUKTM1l

Thomas Leurs am 24.04.2023

@Claudiusseidl Ich bin mir sicher, dass meine Eltern ihn zum Beispiel nicht kennen.

☮️Kinderrechte am 23.04.2023

"Vorausgegangen war der Tod des Babys Siri, das durch Misshandlungen ihrer Eltern zu Tode gebracht wurde. Betreut w… - https://t.co/j2TCl3FahZ

privat am 21.04.2023

ey bitte betet mal für mich, dass meine eltern dieses jahr ohne mich in den urlaub fahren/fliegen, ich will sturmfr… - https://t.co/jEZavdfZx2

mdog94 am 21.04.2023

@WSchaekel Ich bin einfach nur glücklich. :D Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Offenbach bewerben sich für um Mo… - https://t.co/SsJ2RWvOCn

Mobilität&Stadt HandleWieHier | hessen.social am 21.04.2023

@Mexican_Poncho Ja, ist hier auch von den Eltern. Gibt ja unterschiedliche. Im Museum f angewandte Kunst in Frankfu… - https://t.co/JxOgspJLpP

flederesel am 21.04.2023

@MumPhia @miaumiau1975 @GrueneBW In Frankfurt war das in den 80er Jahren und ist auch heute an einem staatlichen Gy… - https://t.co/5hylIuDOc3

TSVBonames am 20.04.2023

FÜR ALLE ELTERN MIT KIDS IM ALTER VON 5-8 JAHREN! Der Sportkreis Frankfurt e.V. veranstaltet mit dem Projekt Schul… - https://t.co/C4OdI9OxUI

no_name am 18.04.2023

@Alegra57650327 @renajacob @JulesWarDa Bin Jahrgang 48. In der Familie meines Vaters gab es Gegner und Anhänger Hit… - https://t.co/zFHHTLB6UC

mdog94 am 18.04.2023

@HanfverbandDA Wie ist es brauche ich um Mitglied zu werden einen Wohnsitz in Darmstadt? Ich lebe selbst in Frankfu… - https://t.co/5TJ31qpz42

FrankfurterRundschau am 17.04.2023

Der Leiter des Frankfurter Drogenreferats, Artur Schroers, spricht im Interview über ungesunde Nutzungszeiten und d… - https://t.co/eljP0ynDBD

ömer am 17.04.2023

@knstntnpl würde gerne nach einer amtlichen portion spaghetti ein paar eltern auf dem flug hamburg frankfurt windelweich prügeln

Marius am 14.04.2023

@galantgarant Meine Eltern haben 2005 ein 140 qm Reihenhaus mit Garten in Frankfurt am Main gekauft. Für den Preis… - https://t.co/yIiIxmsdQQ

domi_blanche am 11.04.2023

@mottofant @EisenhutIsidora So ging es meinen Eltern auch sehr lange. Auch die regelmäßigen Sirenentests haben imme… - https://t.co/wMEKh47shY

Sammysmum am 09.04.2023

@lullol29061050 @KraZMagazin Wir wohnen ca. 35 Km von Frankfurt und Offenbach weg, in einer kleinen Gemeinde. Wenn… - https://t.co/Wf7Ri3wJZE

Amie Wang:~$ am 08.04.2023

@fahrradfalko Ich kenne Eltern in Frankfurt, die mit ihren Kindern nicht auf Spielplätze gehen die mehr als einen E… - https://t.co/NVsd0ZUfk6

Netti am 07.04.2023

@PBeeGee @DerFrankyman Ich stand mal im Flughafenparkhaus am Automaten mit meinem Ticket und hatte weder Geld noch… - https://t.co/2TVyCZIodp

Shxshy am 07.04.2023

@ConductorElita Ahhh ich fühl das sehr! Mein Bett hier zuhause bei meinen Eltern ist so viel besser als in Frankfurt

Ehemaliger Nutzer am 05.04.2023

«Ich gehöre wohl zu den wenigen in Europa, die gleichzeitig in der BRD und in der DDR Einreiseverbot hatten.» Am… - https://t.co/1aX7YYmYzt

#maskebleibt doppelt #geboostert #fckafd am 02.04.2023

@HasnainKazim ich bin im VVS aufgewachsen, Eltern autofrei seit ich 2 war (bin 1980er) ... also VIEL gefahren... un… - https://t.co/e2N8rZtQB7

BILD Konstablerwache am 01.04.2023

@FRlokal sehr abenteuerliche Dinge, die man in @fuldaerzeitung liest. Da wird ein 12j Mädchen von Gleichaltrigen er… - https://t.co/Q8YVDY4CRW

Oliver ✊️✌️ am 01.04.2023

Ein Gymnasium in Ffm veranstaltet eine Projektwoche, die Schüler werden die Schule renovieren. Die Eltern sollen bi… - https://t.co/kIfsPKGR8f

baby-wetter am 30.03.2023

Kleidungsvorschläge für dein #Baby basierend auf dem aktuellen #Wetter für #Frankfurt. Als Orientierung für werdend… - https://t.co/rCJdKBIYit