Feed - Eltern in Frankfurt
Jetzt kostenlos testen: Portal für Elternbeiräte
 

◄ Alle Einträge anzeigen

Nachricht

Thomas Krohn
am 19.12.2017, 09:49 Uhr

Der #Stadtelternbeirat der Frankfurter #Schulen ruft zu einer Online-Petition auf. Gefordert werden saubere und sanierte #Toiletten an Frankfurts Schulen.

Die Toiletten seien Dauerbrenner an Frankfurts Schulen. Es gäbe zu wenige Toiletten, die vorhandenen seien stinkende, verdreckte, veraltete und kaputte Toiletten. Zudem wird die schlechte Qualität der Reinigung und fehlender Seife und damit fehlende Hygiene bemängelt.

Der Stadtelternbeirat will öffentlich machen, dass dieses Thema seit Jahren nicht gelöst sei und den Kindern den Alltag unnötig erschwert. Wer die Kinder an den Schulen unterstützen will, ist eingeladen, die #Petition zu unterzeichnen und sie auch an eigene Verteiler weiterzuleiten.

www.openpetition.de

Du musst angemeldet sein, um eine Nachricht zu schreiben.

Jetzt anmelden